HC-Rap verstößt gegen Urheberrecht

Nachdem ich neulich über den eher minderwertigen HC-Rap gebloggt habe, ist mir heute aufgefallen, dass das Video nicht mehr verfügbar ist.
Scheinbar verstößt der Inhalt des Videos gegen Urheberrechtsansprüche von „Scott Music“ und wurde deshalb entfernt.

HCRap - nicht mehr verfügbar wegen Urheberrechtsverletzung

Scheinbar hat sich die FPÖ die Rechte für die Verwendung von Carmina Burana nicht gesichert. Dafür spricht auch der folgende Hinweis auf der FPÖ-Seite http://www.fpoe.at/fileadmin/Content/portal/V-Audio/HCRAP2010/SingleohneCarmina.mp3

HCRap ohne Carmina Burana

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter FPÖ, HC Strache, Politik2.0, Video

Eine Antwort zu “HC-Rap verstößt gegen Urheberrecht

  1. Pingback: FPÖ, HC Strache und das Wiener Blut | polit.x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s