FPÖ, HC Strache und das Wiener Blut

Meine Sammlung der Polit-Videos hat einen neuen Tiefpunkt erreicht, denn HC Strache hat einen neuen „Rap“ rausgebracht. Mal von altbekannt schlechtem Musikgeschmack und miesen Reimen abgesehen, stellt sich dabei die Frage wozu er das macht.
Ich denke nicht, dass er damit Wähler ansprechen kann, weil weder die Infos ankommen (man kann sich schlicht und einfach keinen Satz davon merken) und das Ganze auch nicht als Lied taugt zu dem man sich außerhalb von Lokalen der schlagenden Burschenschaften bewegen könnte.
Bleiben nur noch die Medien übrig, die wiedereinmal dazu übergehen werden alles aufzubauschen und eine Nachricht ohne jeder relevanz zu promoten.

Update: Der Strache-Rap ist unter dem angegebenen Link aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar. Mehr dazu gibt es im Beitrag „HC-Rap verstößt gegen Urheberrecht„.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter FPÖ, Strache, Video, Wienwahl

3 Antworten zu “FPÖ, HC Strache und das Wiener Blut

  1. Pingback: HARRIS in Diss-Laune… « Laila's Musik Blog

  2. Pingback: HARRIS in Diss-Laune… « Laila's Musik Blog

  3. Pingback: Tweets that mention FPÖ, HC Strache und das Wiener Blut « polit.x -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s